Referenzen und Kundenaussagen

Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Hier finden Sie Referenzen und Kundenaussagen zu unserer Dienstleistung.

 

Hallo Herr Holz,

vielen Dank für die gute Beratung.

E.F.  Bingen

 

Wir haben Hr.Holz als seriösen,sachlichen und fairen Anlageberater kennengelernt. Besonders sein Gefühl für die speziellen Wünsche seiner Kunden ist hervorzuheben.Wir können ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Alles Gute Hr.Holz,weiter so.

Mit freundlichen Grüßen.

Martina u.Richard Lesch

 

fondsberatung referenz

Seit einiger Zeit überlege ich mir, wie ich mein angespartes Geld in Form von Geldanlagen bei der Bank, Aktien und Investmentfonds und Lebensversicherungen gerade im Hinblick auf die dauernden Diskussionen um den Euro besser anlegen kann. Wie kann ich zumindest eine Rendite über der Inflation bekommen und was kann ich tun, damit ich bei einem Währungsschnitt keine so großen Verluste erleide.

 

Bei diesen Gedanken hat mir Peter Holz sehr geholfen. Mit seiner Hilfe habe ich die Anlagen so umstrukturiert, dass ich bei verschiedenen Gesellschaften in Vermögenswerte investiert habe. Vermögenswerte halbieren sich nicht plötzlich, wenn eine Währung nachgibt bzw. zusammenbricht. Diese Vermögenswerte stellen einen Wert dar, und das auch mit einer anderen Währung. Die letzten Wochen zeigen, dass dies der richtige Schritt war.  Hierfür danke ich Peter Holz, denn ohne seine freundliche “Hartnäckigkeit” wäre ich noch nicht so weit.

Jürgen A.

 

Herr Peter Holz berät seine Kunden intensiv und kompetent. Tauchen Fragen auf, die er nicht beantworten kann oder  will, stellt er Verbindungen zu Sachverständigen her, die spezifische Fragen beantworten können. Er bleibt in jeder Situation sachlich und versucht nicht zu überreden.

K.D. König – 13.07.2012

 

Gerne erteile ich Herrn Peter Holz, Finanz- und Versicherungsmakler, eine Referenz über die bisher positive und kompetente Zusammenarbeit. Die Ergebnisse zeigen, dass ich in Ihrem Unternehmen gut aufgehoben bin.

mit freundlichen Grüßen

Rolf Morlock - 14.11.2012